Wie SETzEN WIR STIFTUNGSmITTEL WIRKSAm EIN?

Unter dieser Leitfrage stand der 7. Basler Stiftungstag im Hotel Bildungszentrum der Mission 21.

220 Teilnehmende verfolgten am 29. August 2017 die spannenden und anregenden Referate sowie das Podiumsgespräch mit den Experten Prof. Dr. Marcel Tanner, PD Dr. Jan Bonhoeffer, Prof. Dr. Dina Pomeranz und Claudia Bandixen. Moderiert wurde das Programm von der SRF-Journalistin Rahel Walser.

14 Stiftungen informierten im Plenum kurz über ihr Wirken und ihre Wirksamkeit und präsentierten sich mit Tischen im Garten. Alle Teilnehmenden nutzten die Pausen für die Pflege und Erweiterung ihres Netzwerkes. Das Rahmenprogramm bot geführte Rundgänge zur Geschichte der Basler Mission sowie Einblicke in das weltweit einzigartige Archiv.

Der Basler Stiftungstag bleibt die ideale Plattform für den Erfahrungsaustausch aller, die im Basler Stiftungswesen engagiert sind. Impressionen vom 7. Basler Stiftungstag finden Sie in der Fotogalerie.

Save the Date: Der nächste Basler Stiftungstag findet am Dienstag, 28. August 2018 in der Musikakademie Basel statt.

Hauptpartner:

Partner: